07.10.2023

AfD Kreisverband Oberallgäu hält seinen letzten Infostand vor der Landtagswahl 2023 in Bayern ab.

Einen sehr erfolgreichen Infostand hielten wir bei bestem Wetter heute in Kempten / Fußgängerzone ab. Zahlreiche Helfer fanden sich ein um uns heute ganztägig zu unterstützen. Wir hatten Brezen mit eigenem Button bereitgestellt, die von den Besuchern super angenommen wurden. Den ganzen Tag waren wir durch einen superhohen Zuspruch beschäftigt, die Leute von unserem Wahlprogramm zu überzeugen und alle wollten sich nochmals über uns informieren. Auffallend war der hohe Anteil junger Familien mit Kindern, wir hatten alle Hände voll zu tun diese mit Luftballonen, Gummibärchen und Lutschern zu versorgen. Man spürt den hohen Zuspruch zur Alternative für Deutschland schon in den letzten Wochen an allen unseren Infoständen.

Morgen, 08.10.2023 gilt’s, wir erhoffen uns ein gutes Wahlergebnis um im Bayerischen Landtag und auch im Bezirk Schwaben ein wichtiges Wörtchen mitreden zu können.

Landtagskandidat Andreas Mayer und Bezirkstagskandidat Walter Freudling sind auch nach dem Infostand noch in Kempten unterwegs gewesen um die letzten Flyer in die Briefkästen zu werfen.

Auf geht’s, AfD wählen !

AfD Kreisverband Oberallgäu Kempten