29.05.2024

Spitzenveranstaltung der AfD im Allgäu!
Für ein Europa der Freiheit!
Knapp 200 Besucher sind gekommen, um sich über die Standpunkte der AfD unabhängig und direkt zu informieren. Darunter waren auch Vertreter der lokalen Medien und der „Freien Presse“.
Besonders erfreulich: auch gestern waren wieder viele neue Gesichter dabei, teils mit gemischten Gefühlen, denn die AfD kannten sie bisher nur aus den etablierten Medien. Ihre Befürchtungen haben sich nicht bestätigt, die Redner der AfD konnten mit nachprüfbaren Fakten punkten. Rund zwanzig von ihnen haben ihre Kontaktdaten hinterlegt und möchten zukünftig direkt von uns über weitere Info-Veranstaltungen informiert werden und drei haben direkt einen Mitgliedsantrag gestellt.
So kann es gerne weitergehen!
Ein herzliches Dankeschön an unsere hervorragenden Redner, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben. Unser schwäbischer Spitzenkandidat @Andreas Mayer, AfD, Dr. Gunnar Beck aus dem EU-Parlament und nicht zuletzt selbstverständliche unsere großartige Beatrix von Storch.
Ein weiterer Dank gebührt selbstverständlich auch unseren unermüdlichen Helfern, die im Vorfeld der Veranstaltung Plakate aufgehängt und Flyer verteilt haben. Saal und Verköstigung für die vielen Gäste musste vorbereitet werden, Ordner, Einlass, Aufbau, Technik… So viel Arbeit im Hintergrund, die wie am Schnürchen geklappt hat.
Stellvertretend für alle geht unser Dank direkt an unseren Kreisvorsitzenden Roland Aicher, der sich auch um die Koordination der Sicherheit rund um die Veranstaltung gekümmert hat und unseren Ortsvorsitzenden Wolfgang Plach.
Auf geht’s, am 09.06.2024 zur Europawahl die Alternative für Deutschland wählen!