23.09.2023

AfD Kreisverband Oberallgäu Kempten.

Kundgebung mit Spitzenkandidaten bei kühlen Temperaturen !

Die bayerische Spitzenkandidatin Katrin Ebner-Steiner (MdL) besuchte den AfD Kreisverband Oberallgäu Kempten auf seiner Kundgebung im Kemptner Stadtpark. „Wir kämpfen jeden Tag für unser Vaterland und unsere bayerische Heimat“, so Ebner-Steiner auf der Kundgebung. Ihre Rede wurde vom Publikum begeistert honoriert.

Die Kundgebung wurde vom Versammlungsleiter Roland Aicher (Kreisvorstand) souverän durchgeführt. Unsere Kandidaten konnten den Zuhörern / Besuchern anschaulich erklären für welche Ziele die AfD zur Landtagswahl 2023 in Bayern steht. Landtagskandidat Andreas Mayer hielt seine Rede über das 10-Punkte Programm der AfD speziell zur Landtagswahl. Bezirkstagskandidat Walter Freudling referiert an seiner „selbsterstellten“ Schautafel über kommunale sowie landesweite Themen.

Der Wahlkampf ist in vollem Gange, die nächste Veranstaltung ist schon geplant ( Eine Vorstellung aller schwäbischen Kandidaten zur Landtagswahl ).

Auf geht’s wir gehen jetzt in die heisse Phase des Wahlkampfes.

AfD wählen heisst die Zukunft Deutschlands wählen.