12.03.2024

Stoppt die Ampel! Das wollen immer mehr Bürger in Deutschland.
Ein kleiner Stammtisch entpuppte sich so zum gut besuchten Bürgerdialog. Auch strahlender Sonnenschein konnte die rund 40 Gäste – darunter auch wieder viele neue, junge Gesichter – nicht abhalten letzten Samstag zu unserem kurzfristig anberaumten Stammtisch zu erscheinen.
Unser Kreisvorsitzender Roland Aicher begrüßte die Gäste und sofort kamen die Themen auf den Tisch, die den Besuchern auf den Nägeln brennen: Bauern- und Mittelstandsproteste, verkorkste Energiewende, Taurus-Leaks, Abwanderung der Wirtschaft, Berichterstattung des ÖRR und leider machen sich auch immer mehr Gedanken über die Wehrfähigkeit Deutschlands.
Peter Felser versuchte trotz der Fülle an Themen, die an ihn herangetragen wurden, möglichst detailliert zu jedem einzelnen Rede und Antwort zu stehen. Die zahlreichen, spontanen Zwischenfragen machten eines deutlich: die Bürger wollen wieder mitreden, denn der Ampel traut keiner mehr auch nur ansatzweise Lösungen zu!
Ein sehr erfolgreicher Nachmittag für unseren AfD Kreisverband Oberallgäu-Kempten. Mehr und mehr, auch jüngere Menschen, haben die Nase voll. Sie durchschauen das Spiel der Ampel und erkennen die logischen und faktenbasierten Werte der AfD. Die Medienhetze bewirkt offensichtlich genau das Gegenteil von dem, was geplant war.
Die AfD ist gekommen, um zu bleiben!